2011/12/12

Auf ein Neues!

So, nach dem unumgänglichen Plattformwechsel ein Neuanfang hier. (Wobei man wohl nicht wirklich von Neuanfang sprechen kann, wenn es inhaltlich auf dem alten noch gar nichts zu sehen gab .. nunja)

Ich begrüße euch trotzdem nicht minder herzlich auf diesem Blog .. -projekt.

Als (neuerdings) "Online-Journalist" wird es hier also hoffentlich regelmäßig Einträge zum Thema Uni, Medien usw. geben. Und über alles andere, was mir sonst noch so in den Sinn kommt.
Und, es wird möglicherweise auch eine Plattform für meine Fotos sein. Man wird es sehen :)

Bis bald, hoffe ich :)


Im Übrigen, ich bin sehr stolz auf die Social Media Buttons am Rand, die bald auch noch einen Hovereffect bekommen! Wer Interesse am Nachmachen hat: Jennifers Post auf CopyPaste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen